Call us  +49 (0)40 46 89 83 00
agentur@medialotse.com

Full-Service Agentur

  • Blake Lively: „Rising Star“ für L’Oréal Paris

    Veröffentlicht am 2. November 2013 von in Industrie





    Follow

    Blake-Lively in Blake Lively: Rising Star für LOréal Paris

    Blake Lively

    Blake Lively ist Hollywoods „Rising Star“, eine Schauspielerin mit herausragendem Talent in der internationalen Film-Szene.

    Geboren in Los Angeles, strahlt die 26-jährige natürliche Schönheit einen besonders glamourösen Geschmack für Stil aus und wird die neue Markenbotschafterin für L’Oréal Paris.

    Blake Lively erwarb sich hohe Anerkennung als Schauspielerin durch ihre Rollen in herausragenden Filmen.

    Hierfür arbeitete sie mit den bekannten Regisseuren Rebecca Miller in „Pippa Lee“, Ben Affleck in „The Town – Stadt ohne Gnade“ sowie Oliver Stone in „Savages“.

    Die Schauspielerin wurde weltweit bekannt durch die sechs erfolgreichen Staffeln der international berühmten Serie „Gossip Girl“.

    Blake spielte ebenfalls in beiden Film-Adaptionen der Jugendromane „Eine für 4“ und wird demnächst in „Age of Adaline“ neben Ellen Burstyn zu sehen sein.

    „Ich bin begeistert und geehrt, mich den unglaublichen Frauen anzuschließen, die L’Oréal Paris repräsentieren: Von den vielseitigen und anregenden Markenbotschafterinnen zu den Frauen, die stolz jeden Tag L’Oréal Paris tragen“, sagt Blake Lively.

    Und weiter äußert sie: „Ich bin mit den Inspirationen ihrer Botschaft ‚Weil wir es uns wert sind‘ aufgewachsen – welch eine besondere Nachricht für die Frauen: Schönheit schöpft sich aus Selbstvertrauen. Deswegen bin ich so stolz, eine L’Oréal Paris Frau zu sein.“

    Als neue Markenbotschafterin für L’Oréal Paris reiht sich Blake Lively zu Julianne Moore, Freida Pinto, Jennifer Lopez, Eva Longoria, Beyoncé Knowles, Lara Stone, Hugh Laurie, Laetitia Casta und Jane Fonda sowie den deutschen Botschafterinnen um Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut.

    „Blake verkörpert alle modernen Merkmale von Hollywood Glamour. Sie überzeugt mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung, Eleganz und Sinnlichkeit. Sie hat sich mit ihren prachtvollen gold-schimmernden Haaren, ihrem leuchtenden Blick sowie umwerfenden Lächeln zur Beauty-Ikone einer ganzen Generation entwickelt“, sagt Cyril Chapuy, Brand Global President von L’Oréal Paris.

    Und abschließend: „Heute gesellt sie sich als starke, charismatische und bezaubernde Schauspielerin zur L’Oréal Paris Familie. Wir sind so stolz, sie willkommen zu heißen.“

    Web: loreal-paris.de

    Foto: Txema Yeste / Trunk Archive für L’Oréal Paris