Call us  +49 (0)40 46 89 83 00
agentur@medialotse.com

Full-Service Agentur

  • Lilly Becker: Shooting mit Social-Media-Stars

    Veröffentlicht am 20. Oktober 2013 von in Industrie





    Follow

    Lilly-Becker in Lilly Becker: Shooting mit Social-Media-Stars

    Lilly Becker

    Die Attraktivität und Begehrlichkeit erfahrener Frauen steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne für Axe Mature.

    Lilly Becker stellte diese Attribute beim Fotoshooting zum Launch der neuen Limited Edition eindrucksvoll unter Beweis.

    Die 37-Jährige wurde mit dem Blogger Willy Iffland (DRLIMA), 23, und den beiden 27-jährigen YouTube-Stars Alexander und Dimitri Koslowski („Die Außenseiter“) in Berlin fotografiert.

    Das Resultat: Bilder, die zeigen, dass Sinnlichkeit und Attraktivität nichts mit einer Jahreszahl zu tun haben.

    „Es gefällt mir, dass die neue Axe-Kampagne Frauen in meinem Alter so cool und sexy in den Mittelpunkt stellt“, so Lilly Becker, die die entspannte Stimmung am Set genoss.

    Auch eine Umfrage, die Axe bei Forsa in Auftrag gab, bestätigt, dass jüngere Männer und erfahrene Frauen sich gegenseitig anziehen.

    Knapp 60% der befragten Frauen zwischen 30 und 45 Jahren haben schon mal mit einem jüngeren Mann geflirtet oder können sich dies gut vorstellen.

    Bei den jungen Männern kann sich jeder zweite einen Flirt mit einer älteren Frau vorstellen oder hat ihn schon gewagt. 88% der Befragten, die schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht haben, würden das jederzeit gerne wiederholen.

    Allerdings denken 30% der Männer, keine Chance beim reiferen weiblichen Geschlecht zu haben. Dabei spielt für die Mehrheit der Frauen (78%) das Alter überhaupt keine Rolle.

    „Klar freue ich mich besonders, wenn auch jüngere Männer mich attraktiv finden“, meint auch Lilly Becker. „Das ist doch Bestätigung pur und zeigt, dass ich auch noch mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann. Und wie jede Frau freue ich mich über charmante Komplimente. Sie von jüngeren Männern zu bekommen ist witzig und ungewohnt zugleich, aber sehr schmeichelhaft.“

    Foto & Web: axe.de