Call us  +49 (0)40 46 89 83 00
agentur@medialotse.com

Full-Service Agentur

  • Neuer Song: Joey Heindle sorgt für ein wunderschönes Weihnachten

    Veröffentlicht am 18. Dezember 2013 von in Pressemeldungen





    Follow

    +++ PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

    Joey Heindle feat. Sebastian Deyle und Anthony Bauer Jr.
    und die Tom Schau Band

    „Weihnachten ist wunderschön“ (Musik und Text: Georgee Blum)

    iTunes: itunes.apple.com/de/album/weihnachten-ist-wunderschon/id784437474

    Für „Weihnachten ist wunderschön“ traf Popsänger Joey Heindle spontan auf die Künstler Sebastian Deyle sowie Anthony Bauer Junior – und präsentiert nun diesen einmalig swingigen Weihnachtssong, der durch drei präsente Stimmen und den musikalischen Anspruch der Tom Schau Band überzeugt.

    Die Chemie zwischen den Sängern und der Band stimmt auf Anhieb; so sprüht dieses Lied vor Energie und Fröhlichkeit, wie es nicht besser zur Weihnachtszeit passen könnte. Im Videoclip zeigen Heindle & Co., dass sie viel Humor besitzen und sich auch selbst „auf die Schippe“ nehmen können.

    Neben Kissenschlachten und fliegenden Weihnachtsgeschenken kommt auch das Zusammenspiel der persönlichen Gesten nicht zu kurz… Initiator des Projekts war Anthony Bauer Junior mit seiner Tom Schau Band, der die Idee zur Umsetzung hatte und die Sänger zusammenbrachte.

    Weihnachten-Joey-Heindle-Sebastian-Deyle-Anthony-Bauer-400x400 in Neuer Song: Joey Heindle sorgt für ein wunderschönes Weihnachten

    Weihnachten ist wunderschön: Joey Heindle feat. Sebastian Deyle, Anthony Bauer und die Tom Schau Band

    Joey Heindle sagte heute zur Video-Premiere in Hamburg: „Ich freue mich, dass ich in diesem Video eine andere Seite von mir zeigen kann. Der Dreh war klasse, wir Jungs hatten einen Mega-Spaß. Der Song passt prima zur Weihnachtszeit und wird uns jetzt hoffentlich jedes Jahr begleiten.“

    Sebastian Deyle meinte in Hamburg: „Das Lied hat mich sofort überzeugt. Die Zusammenarbeit mit Joey hat besonders Spaß gemacht, da wir vom ersten Moment an auf eine charmante Art und Weise harmoniert haben. Ein großes Dankeschön geht an Anthony und das Filmteam.“

    Anthony Bauer Junior ergänzte bei der Premiere: „Toll, dass es in dieser Besetzung geklappt hat. Es ist eine schöne Sache, mit zwei Sängern wie Joey und Sebastian zusammenzuarbeiten. Ich danke meiner Band für die tolle musikalische Aufbereitung und freue mich auf weitere Projekte.“

    Musik und Text stammen aus der Feder von Georgee Blum (facebook.com/georgeeblum), der das Lied im Jahre 1984 schrieb.

    Label: Taunus Records
    Kamera & Schnitt: Clemens Powlynka, Lukas Sterly

    Joey Heindle:
    Joey Heindle – Popsänger, Moderator und Schauspieler – ist ein starker Sympathieträger. In seiner aktuellen RTL Kolumne “Joeys Welt” bei Punkt 12 beantwortet er als TV Moderator mit Expertenhilfe die spannendsten Fragen des Alltags. Joey ist gern gesehener Gast in allen Medien.

    Sebastian Deyle:
    Sebastian Deyle – Moderator, Schauspieler und Sänger – ist ein charmanter Sympathieträger mit langjähriger Erfahrung. Er hat eine klassische Klavierausbildung und ein großes Herz für die Musik, insbesondere für Swing.Sein Können durfte er daher auch schon mehrfach zur Prime Time unter Beweis stellen.

    Anthony Bauer Junior:
    Der aus einer Künstlerfamilie stammende Anthony Bauer Jr. setzt mit seiner Live-Band und der ehrlichen, aus dem Herzen kommenden Musik neue Trends. Sein neuer Song “Hamburg bei Nacht” drückt zum Beispiel die innige Verbundenheit des Sängers zur Elbmetropole aus.

    Pressekontakt:
    Media Lotse
    JC Sierks
    T: +49 (0)40 20 93 26 020
    E: agentur (at) medialotse (dot) com